Freitag, 1. Juli 2011

[musik] A song that makes you happy

Ohh... eindeutig dieses hier....



Ich weiß ich habe es schon einmal hier vorgestellt... aber es macht einfach soooo gute Laune. Ich liebe es echt total. Da kann man noch so grummelig sein... danach muss ich einfach immer lächeln!!

Kommentare:

  1. xDDDD ahahahahaha... Vielen Dank für dieses geniale Video. Es ist wirklich sooo lustig. ^___^
    Und als der Sänger ganz links anfängt zu singen "If I were a boy" und "Barby Girl" bin ich fast vom Stuhl gefallen. xD

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir sogar schon zum zweitenmal heute angehört. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)
    das ist ja mal eine schöne neuentdeckung für mich! (obwohl ich anscheinend spät dran bin damit)

    hm... mal sehen, ob´s mit der motivation klappt... fürs wochenende hat´s schon funktioniert ;)

    AntwortenLöschen