Donnerstag, 14. Juli 2011

[musik] A song from a band you hate

Also hassen tue ich eigentlich niemanden... auch mag ich das Wort nicht sonderlich. Sagen wir lieber, ich mag es nicht ... ein Lied, was ich nicht leiden kann. Es geht mir auf den Keks. Aber hassen tue ich es nicht.

Vor allem mag ich eigentlich keine Schlager und Volkmusik.... ach, was da bei meiner Tante und meiner Mom immer läuft... da stehen mir die Haare zu Berge...


...und da fällt mir auch gleich der Ötzi ein. Also das ist echt nicht mein Ding. Dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu nördlich aufgewachsen... Die Bayern und Ba- Wü's mögen das vielleicht mehr!?!?

*klick*

Gruselig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Also mit genug Promille beim Aprés-Ski geht sogar dieses Lied... ;)

    LG

    AntwortenLöschen