Freitag, 22. Juli 2011

[musik] A song that you used to love but now hate

Ich überlege und überlege. Aber ich glaube ich komme zu keinem Ergebnis. Ich überlege weiter...
nicht zu vergessen, dass ich das Wort hassen auch nicht mag... und wir sagen, dass ich das Lied was ich vorher mochte/ liebte nun nicht mehr LEIDEN kann oder eben nicht mehr mag!!

Mhmm... ich habe früher, aber da war ich wirklich noch klein jung und naiv, viel Blümchen gehört und ich glaube mich erinnern zu können das ich dieses Lied rauf und runter gehört habe.

Blümchen- Boomerang

Nun muss ich zugeben.. ich mag es wirklich gar nicht mehr. Um ehrlich zu sein. Es ist grausam.
Das meine Eltern meinen CD- Player nicht aus dem Fenster geschmissen haben, wundert mich gerade ein wenig. Oder mir wenigstens die CD entrissen haben. *kopfschüttel* *peinlich* *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen