Freitag, 15. Juli 2011

[Freitagsfüller] .. das ging aber wieder schnell...

Ja, es ist schon wieder Freitag. Man mag es kaum glauben... und es ist ein Freitag, an dem ich lieber im Bett bleiben würde. Vielleicht verkrümmel ich mich gleich wieder. Aber vorher gibt es erst einmal noch den Freitagsfüller. Wie immer von Barbara.

Gestern war ich richtig fleißig. Einkaufen, Wäsche waschen, Brotbacken, Küche säubern, Unterlagen ordnen und ein wenig entmüllt.

Bett oder lernen. Das ist die Frage des Tages.

Ich könnte was erzählen über Milben- und Hausstauballergie. Mach ich aber nicht :P

Frauen die in ihren High- Heels nicht laufen können, dass sieht ziemlich lächerlich aus.

Liebe ist manchmal gar nicht so einfach...

Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Joghurt Frucht (egal ob Erdbeere, Himbeere oder Waldfrüchte)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Ich bin wieder da"- Party einer Freundin , morgen habe ich Pralinen "backen" (ein Geschenk meiner lieben D. zum Geburtstag an mich) geplant und Sonntag möchte ich wieder mit dem Fahrrad zu meiner Mama fahren (hoffentlich ist dann gutes Wetter) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen