Sonntag, 17. Juli 2011

[musik] A song that describes you

Ein Song der mich Beschreibt.... öhhhhmmmm... gibt es denn sowas??
Ich glaube ja fast nicht!
Gut, ich überlege mal....
... vielleicht der hier:



Ja, ich denke ich bin ein fröhlicher Mensch. Aber klar, man kann nicht 24/7 fröhlich sein, so bin ich auch mal traurig oder down... kommt vor. Ich sehe das Leben gerne als eine Sinus- Kurve. Ein auf und ab. Klar, würde man nur ein konstantes Hoch haben und keine Tief zwischendurch, würde man wahrscheinlich gar nicht "erkennen" wie gut es einem geht, oder wie toll das Leben ist. Man braucht auch mal ein Tief um zu sehen wie gut das hoch ist. Wie eine Sinuskurve!!! (Konntet Ihr mir folgen??)

Oder wie wäre es mit diesem hier:



Ich bin wirklich ein sehr gemütlicher Mensch. Freue mich an Honig und Blumen usw. :) Gut ich esse keine Würmer und keine ungeschälten Kaktusfrüchte :P Aber ich denke das Lied passt zu mir :) Manchmal sollte man nicht zu viel über Dinge nachdenken. Manches kann man eh nicht ändern. Dinge einfach auf einen zu kommen lassen!

Das Leben ist einfach schön. Man sollte es einfach genießen!!! Macht was draus. Wir haben nur ein Leben :)

Kommentare:

  1. Das ist ja schon ein philosophisches Posting. Aber Du hast vollkommen recht...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die hab ich beide schon ewig nicht mehr gehört! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen