Montag, 4. Juli 2011

[Movie] Vergiss mich nicht

Ich bin total begeistert...
Ich weiß ich sollte eigentlich schlafen, denn es ist viel zu spät um wach zu sein ... aber ich habe gerade diesen Film gesehen und finde ihn einfach nur klasse und kann es mir nicht nehmen ihn Euch sofort vorzustellen.

Er ist einfach zu rührend, sehr berührend!



Sich nicht selbst zu verlieren und der zu sein der man ist. Und an seine Träume zu glauben und an ihnen fest zuhalten. Es ist sicher einfach gesagt als getan.... aber man kann es doch hin und wieder versuchen.

Was machen wir nur aus unserem Leben. Laufen wir wirklich in die "richtige" Richtung. Gibt es überhaupt eine Richtung??
Wie auch immer unser Weg ist... lasst uns an unsere Träume denken... und uns nicht aus den Augen verlieren...
Zeit für sich zu nehmen und das Herz zu fragen: "Wo will ich hin und wer möchte ich sein."

Ich wünsche allen eine gute Nacht und Träumt was schönes...

von Euren Träumen !!!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich würde ihm am liebsten gleich sofort gucken!!! Ich bin begeistert, ich liebe solche Filme! Kennst du Jeux d'enfrants (Lieb mich wenn du dich traust)? Oh mann, jetzt muss ich mal gucken, wo ich den Film her kriege, das ist doch wieder so ne Rarität...

    AntwortenLöschen
  2. *schnief*

    ich glaub, da wartet ein film auf mich ;)

    der empfehlung von msP kann ich uneingeschränkt folgen... auch so ein schöner film :)

    AntwortenLöschen