Sonntag, 3. Juli 2011

[Wochenrückblick] Zu viel gegessen

Das Wochenende war wirklich schön. Zwei Gartenparties auf einem Streich. Mit netten Leuten und einmal gutem Wetter. Somit wurde die Zweite Gartenparty doch ins Haus verfrachtet, was es nicht weniger schön gemacht hat :)

Nur leider gab es einfach zu viel zu leckeres zu Essen.
Ich kann einfach nicht NEIN sagen. Ist da ein volles Buffet, mit Sachen die ich daheim nicht eben mal so hin zaubere, muss ich einfach mal kosten und probieren.. und am Ende bin ich voll und rund und habe eindeutig zu viel gegessen.
Ich hoffe ich werde es schaffen, eines Tages... mich bei solchen Buffets zu zügeln ....
aber es ist doch so lecker... *grmpf*
Na wir werden sehen.

Eigentlich wollte ich am Freitag zu meinem Sport... aber was ist. Es ist einfach ausgefallen. Es sollte eine Vertretung geben, aber die ist einfach nicht gekommen. So eine Frechheit. *schnief*
Dabei habe ich mich so auf den Sport gefreut und darauf
mich ein wenig sportlich zu betätigen..
Gut, dann ging es eben eher auf die Gartenparty.
Wenigstens habe ich es geschafft Heute Vormittag fast 1 Std. meine Runde im Wald zu drehen und versucht mein konsumiertes Essen vom WE abzulaufen... aber wahrscheinlich müsste ich immer noch laufen, damit es was wird. Aber was solls... ist ja auch nicht jedes WE Gartenparty...
(Ich verschweige jetzt einfach, das kommenden Freitag ja nur ein Geburtstag und Samstag eine WG Party ist... mit sicherlich wieder viel zu leckerem Essen... *ahhhhhhhhhh* )
Ich sag am besten einfach ab!!! Neeeeeee... das ja auch d
oof. Also zügeln lernen... was für eine Idee -.-
Wie geht es Euch bei gut gedeckten Buffets??



Gesehen
Rehe auf der Straße und einen Fuchs
Gehört Peter Fox :) und das Rausche der Bäume im Wald
Gelesen endlich fertig...: Welt aus Eis
Getan Fahrradgefahren, bei IKEA gewesen, zu wenig für die Uni *schäm*
Gegessen eindeutig zu viel... *uff* und lecker EIS :)
Getrunken Wasser, Rotkäppchen Rose, Alster
Gedacht das man manchmal einfach *Augen zu und durch* muss
Gefreut ich mich mit meinem Bruder getroffen habe und wir essen waren
Geärgert das N. Mittwoch nicht zum Sport wollte und ich somit auch nicht gegangen bin... *schnief*
Gewünscht das die Sonne scheint, ... hat aber nur halb geklappt
Gekauft Falafel *jammi*, eine Nachttischlampe in rot :), Basics...
Geklickt das übliche ;)
Gestaunt wie viel ich gegessen habe *schäm*

1 Kommentar:

  1. Ach Gänseblümchen,
    bei einem solch leckeren Angebot muss man doch zugreifen. Einfach immer nur ein Stückchen auf den Teller legen. Ganz langsam essen und dann kann man noch einmal gehen. Du wirst sehen, es wird deutlich weniger.
    Einen angenehmen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen