Montag, 18. Juli 2011

[Wochenrückblick] Es ist ja noch fast Sonntag

So lange es noch fast Sonntag ist ;) gibt es hier auch schnell noch einen Wochenrückblick :)

Gesehen Somewhere (nicht zu empfehlen)
Gehört KenFM, Radio
Gelesen Naokos lächeln (aber noch nicht durch)
Getan Pralinen gemacht, gesonnt, Gefeiert, Plasma spende
Gegessen Pralinen :) *jammi*, Hühnerfrikassee, lecker Pasta
Getrunken bei der Plasma spende zu wenig :P, ansonsten viel Wasser!
Gedacht das ich lieber Abends zur Plasma spende gehen sollte, damit ich genügend trinken kann über den Tag
Gefreut ich endlich weiß wie man Pralinen macht und wie anstrengend das sein kann
Geärgert das mich D. um 2 Std versetzt hat
Gewünscht Ich glaub ich war wunschlos glücklich diese Woche :P
Gekauft viel Obst :)
Geklickt das Übliche
Gestaunt wie anstrengend Pralinen machen ist... -.-

1 Kommentar:

  1. Wunschlos glücklich? Was will man mehr! Ich drücke die Daumen, dass die kommende Woche ebenso glücklich wird.

    LG

    AntwortenLöschen