Freitag, 1. Juli 2011

[Freitagsfüller]

Kann nicht mal einer sagen wo hier der Ausgang ist?

Meine Mama zu besuchen schiebe ich schon länger vor mir her.

Das schönste Geschenk eine Nachricht von einem/r länger nicht gehörtem/n Freund/in.

via

Lieber Fahrrad statt Auto.

Ich könnte doch endlich mal mit meinem Buch fertig werden (es zieht sich etwas in die Länge :( .

Gestern sah ich mir das Spiel der deutschen Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft an.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sport und anschließender Gartenparty, morgen habe ich joggen im Wald und eine weitere Gartenparty (nicht von mir) geplant und Sonntag möchte (könnte) ich vielleicht doch mal wieder Mama besuchen?? (kein einfaches Thema, vll schreib ich irgendwann mal darüber) !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara :)

Kommentare:

  1. Ich drücke die Wetterdaumen für die Gartenparty!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude auf den Gartenpartys.
    Drücke beide Daumen, dass das Wetter hält.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre bestimmt schön, wenn du deine Mutter mal wieder besuchen würdest (falls nichts allzu krasses vorgefallen ist.. kenn' ich selbst. :x).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen