Dienstag, 26. Juli 2011

[Weltweit] Shades of summer

Ich habe bei einer wirklich witzigen und schönen Aktion mitgemacht, bzw. mache ich mit :)
Sie geht von Barbara aus, welche auch immer so schön den Freitagsfüller erstellt ;)

Bei dieser Aktion geht es um Sonnenbrillen ;) Eigentlich in meinem Fall nur um eine Sonnenbrille. Sie hat eine Liste erstellt und sie zusammen mit jener Sonnenbrille verpackt und nun wandert das Päckchen durch Deutschland. Am Samstag kam das Päckchen mit schöner roter Sonnenbrille (also ich finde sie ist rot und nicht dunkel pink^^) bei mir an und nun darf fotografiert werden :) natürlich mit Sonnenbrille.
Und da ich die Aktion so süß fand gibt es nun auch für Euch das Foto :)

Und nun ist die Brille an den nächsten auf der Liste weiter geschickt worden ;)

1 Kommentar: