Montag, 18. Juli 2011

[Tassenparade] Nummer 7 + 8

Nun.. einmal super pünklich und einmal hinter her...
diese Woche war ein wenig voll und ich habe weniger an die Tassen in meinem Schrank gedacht.

Daher jetzt, hier und gleich 2 auf einmal :)

Für Woche 7 haben wir dieses gute Stück.
Es wird eher selten benutzt (was wohl daran liegt, dass einfach weniger Volumen vorhanden ist) und nimmt ein wenig den Platz im Schrank weg. Aber noch haben wir Platz, also bleibt es da :)

Und für Woche 8 haben wir diese schöne Tasse :)
Ich habe sie von meiner B. zu Weihnachten bekommen. Freue mich jedes mal darüber wenn ich aus ihr trinke :) Danke, B. Ich mag sie :)

Btw. wer interesse an diesem kleine Bären hat... nicht die Tasse nur der Bär!!! Das ist somit mein kleines give-away :) Bedingungen habe ich keine... vll nur das er dann nicht in der Ecke landet wenn er nicht mehr unter meinem Dach wohnt. Ich werde dann auslosen... aber vll meldet sich eh keiner!?!?

Natürlich gibt es auch wieder Sponsoren...
dieses mal vom Gutscheinportal Shopclever!

Und da es ein unglaublich großer Preis ist, zählt er nun zu den Hauptpreisen.
Einen 150,- Euro Gutschein für Zalando.
Na, wenn das mal nicht der Hammer ist !!!

Und da es für jede Woche einen Sponsor gibt, zeig ich Euch auch gleich noch einen weiteren Sponsor. Es ist echt unglaublich wie viele tolle Preise es gibt. Ein dickes Danke und Lob an Chaosweib die das so toll organisiert.

Der nächste Sponsor ist: Kaffi Shopp.
Im Kaffi Shopp gibt es leckeren schweizer Kaffee, Bio Tee und natürlich schweizer Schokolade.
Diese haben zwei super tolle Kaffee-Pakete zur Verfügung gestellt :)

So denn... ich wünsche Euch erst einmal einen wunderschönen Start in die Woche :)

P.S.: Die anderen Tassen gibt es wie immer hier zu sehen!!!

Kommentare:

  1. Die untere Tasse ist aber schon älter, oder?

    Kurz noch zu den Sponsoren. Den Bilderklau sehen die nicht so gerne. Den sieht eigentlich niemand gerne. Wenn Du Bilder verlinken willst, musst Du die auf Deinem PC speichern und dann selbst hochladen. Google mal nach dem Wort "Hotlinking" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tassen gefallen mir sehr, aber ganz besonders die, mit dem kleinen Teddy. Der Kleinste hat es sich ja gleich an dem Tässchen gemütlich gemacht! Sieht echt süß aus!

    Lieben Gruß von der Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke Chaosweib !
    Und was die Tasse betrifft. Sie ist gar nicht so alt. Wohl vom Weihnachtsmarkt vor 1 1/2 Jahren.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tassen hast du da. Gefallen mir echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Tassen auch sehr gut. Speziell die zweite Tasse sieht schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasse, gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bärtasse finde ich super süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bärchentasse ist wirklich niedlich, der Bär hat so ein erfrischendes Grinsen!! :))

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Bärchentasse auch am besten.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt Deine Tasse super, aber das Bärchen hat es mir angetan, wenn sich niemand findet, so verspreche ich Dir, er bekommt ein super schönes Zuhause, reichlich zu essen und zu trinken und wird jeden Tag einmal geknutscht, eventuell 2 x ;-))))))))))))))
    LG Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Tassen :) die mit den Bärchen ist ja süß

    AntwortenLöschen
  12. Die Teddytasse ist ja süüüüß!!!
    lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen