Montag, 4. Juli 2011

[musik] A song that reminds you of somewhere

*haha* Bei der Story muss ich selber lachen.
Es war... ich glaube Mitte April, in Norwegen, in Bergen. Letztes Jahr. Ich habe im Studentenwohnheim Anfang des Jahres meine beste Freundin aus meiner Norwegenzeit kennengelernt.
Im April nun haben wir entschieden zu Zelten. Auf dem Berg... wir hatten eine wunderschöne Aussicht, mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Vorher hatten wir unsere Sachen versteckt und nach einer schönen Zeltplatzstelle gesucht. Dabei bin ich, als ich über einen kleiner Bach springen wollte, im Schlamm hängen geblieben und habe meinen Schuh verloren. *haha*


Habt Ihr den Schuh gefunden??


Später haben wir auch eine schöne Stelle gefunden.
Wir nahmen auch eine Flasche Sekt mit und allerlei Süßkram. Nachdem wir das Zelt, es war ein Ein- Man- Zelt, an einer schönen Stelle aufgestellt hatten, haben wir Musik gehört, Sekt getrunken und Süßigkeiten vernascht.

Wir hatten allerdings nicht viel zum Musik hören. Einzig und allein mein Handy, auf dem sage und schreibe 3 Lieder drauf waren. Nein, ich habe kein super duper Handy was ich zum Musik hören benutze. Jedenfalls war eins davon dieses hier:



Ende der Geschichte: Es war die kälteste Nacht meines Lebens und auch ihres Lebens. Wir haben uns den Ar... abgefroren. Ich hatte in meinem Leben noch nie solche Schmerzen gehabt. Der Körper hat so sehr versucht einen zu wärmen das es echt einfach nur weh getan hatte. Wurden die Muskeln zusammengezogen ??? ,... oder wie auch immer. Es tat höllisch weh. Und ein gute Nacht hatten wir also nicht wirklich. Und das Lager abbrechen und wie "Weicheier" nach Hause gehen, wollten wir auch nicht. Natürlich hatten wir keine super Schlafsäcke die einen Komfortbereich bei 0° haben. Das es mindestens 0°Grad war haben wir daran gemerkt, dass wir am Morgen bei Schneefall wach geworden sind.

Wir sind dann schnell wieder Heim gewandert.. etwa 40 min laufen, haben eine warme Dusche genommen und den Tag im Bett verbracht... *haha*

Was lernen wir daraus... nimm den richtigen Schlafsack mit!! Mittlerweile habe ich auch einen für solle "Extremitäten" ;)

Und nicht zu vergessen. Wir haben Feuer gemacht. Vor allem um meinen durchnässten Fuß/ Socke zu trocknen und um uns wenigstens ein wenig zu wärmen. Da alle Hölzer durchnässt waren, blieb uns nur das Stroh um uns herum... *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen