Mittwoch, 13. Juli 2011

[musik] A song from your favourite band... und sonst so

Es wird mal wieder Zeit an meiner Song- Challenge zu arbeiten, nachdem ich wirklich fast alles andere gemacht habe, außer was für die Uni zu machen oder für meinen Blog zu schreiben... *haha*

Aber ich muss einfach nochmal sagen.. so wenig Internet war auch mal gut!!!Ich habe meine Mama zweimal besucht. Sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Was auch echt mal wieder Zeit.

Dann habe ich zweimal eine andere Freundin besucht und ihr im Haushalt geholfen. Sie ist nun das dritte mal schwanger und kann kaum selbst was machen und ihr Mann ist auch noch krank geschrieben. Und leider steht ihre Familie nicht sehr hinter ihr. Na wie gut das sie eine Freundin wie mich hat :) *selbstaufdieschulterklopf* Ich weiß.. das macht man nicht.. aber ich war soooooooooooo hilfsbereit!!! *stolzbin*

Dann gab es in der Uni das Sommerfest mit dem Institut. Mit Volleyballtunier, Musik, gekühltes Bier, gegrilltes und einfach ein nettes beisammen sein. Zum Glück war das Wetter auch auf unserer Seite :) via
Auch war am WE viel los :) Der Geburtstag eines Freundes und die Einweihungsfeier einer Freundin :)Für das Geburtstagskind gab es einen Ikeagutschein, da er bald mit seiner Freundin in eine neue Wohnung sieht und einen wundervollen Mankini :P (das war echt der Brüller des Abends). Wundervoller weise habe ich es auch mal wieder geschafft, besser gesagt mir die Zeit genommen mal wieder einen Kuchen zu backen. Zwar komplett frei Haus und aus dem Stegreif heraus, aber er war wirklich sehr lecker. Ein etwas festeren Boden mit Weizenroggenmehl (hatte kein anderes mehr da), dann Pudding drauf, Schokoladenstückchen und Pfirsiche darüber :)
Zur neuen Wohnung bzw. WG Zimmer der Freundin gab es natürlich selbst gebackenes frisches Brot. Leider hab ich es nur nicht mehr geschafft dazu Salz zu kaufen. Vielleicht bekommt sie es noch nachträglich, wenn ich beim Einkaufen daran denke ;)

Und ich war das erste mal Plasma spenden. Da werde ich einfach nochmal ein Post dazu schreiben.via
So, wollen wir doch mal zu meiner Musikcallenge zurück kommen :)
Meine favourite Band. Mhmmm... wie schon erwähnt... ich höre so viel Musik und mag ziemlich viel. Echt schwer. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden....
Gut, dann nehmen wir einfach mal zwei Songs.
Zum einem finde ich MIKA total klasse. Er hat wahrscheinlich die höchste männliche Stimme die ich je gehört habe und er macht einfach gute Laune Musik :)



Und zum anderen mag ich auch 30 Seconds to Mars sehr gerne.
Dieses Lied ist einfach nur klasse. Ich habe es sehr oft in Norwegen gehört.
Auch ist das Video einfach toll. Schaut es Euch an. Ich finde zum einem die Idee mit den Fahrrädern total cool und irgendwie gibt mir dieses Lied irgendwie ein Gefühl von Freiheit und Lebensfreude. Es ist schwer zu erklären. Aber ich hoffe es gefällt Euch.

Ab Sekunde 37 gehts los ;) und das Lied endet bei 6:10. Denn Rest könnt Ihr Euch sparen, aber dieses Video hat die beste Quali ;)



Sind wir nicht alle Kings and Queens ;)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Rest- Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen