Mittwoch, 6. Juli 2011

[musik] A song that you know all the words to



*haha*

So sehr ich Musik mag... ich kann mir aber einfach keine Songtexte merken.... vielleicht den Refrain, aber den ganzen Song... uff.. neee....

Reicht grad mal für ein Kinderlied :P

Kommentare:

  1. Aber kannst du hier nur die erste Strophe oder alle? ;) Ich kann oft nämlich nur die erste...

    Alle meine Entchen
    schwimmen auf dem See,
    schwimmen auf dem See,
    Köpfchen in das Wasser,
    Schwänzchen in die Höh'.

    Alle meine Täubchen
    gurren auf dem Dach,
    gurren auf dem Dach,
    fliegt eins in die Lüfte,
    fliegen alle nach.

    Alle meine Hühner
    scharren in dem Stroh,
    scharren in dem Stroh,
    finden sie ein Körnchen,
    sind sie alle froh.

    Alle meine Gänschen
    watscheln durch den Grund,
    watscheln durch den Grund,
    suchen in dem Tümpel,
    werden kugelrund.

    AntwortenLöschen
  2. Ui MsPittili - das hast Du aber aus dem I-net, oder?! ;)

    Also ich kann bei sehr vielen NDW-Songs mitsingen und bei Liedern aus meiner Jugend. Tanted Love z.B. Und einige Depeche Mode-Lieder kann ich auch. Logisch als Fan. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich konnte nur die mit den Gänsen noch und wusste, dass es da mehrere Strophen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach her je,.... dann hab ich ja hier versagt... es gibt noch mehr Strophen?!?!?! Das habe ich nicht gewusst... dann muss ich noch mal überlegen, welches Lied ich komplett kann.. *überleg*

    AntwortenLöschen