Dienstag, 19. Juli 2011

[Ferie] Sommer, Sonne, Sonnenschein.... und Sonnenbrand -.-


Liebe Welt,
ich habe ein bitte an Euch.

Seit nicht so doof (wie ich) und vergesst die Sonnencreme wenn Ihr einen Tag an den Strand fahrt.
So schön es auch werden mag. Der gleiche Abend wird der Horror wenn Du dann siehst wie wunderschön rot Du bist und Dich Eincremen musst! *autsch*
Und da man sich ja beim Sonnen gedreht hat wird es Dir nun schwer fallen auf einer Seite zu liegen. Denn es tut überall weh.
Nimm eine Aspirin und versuch schnell ein zu schlafen, damit die Schmerzen Dich nicht noch mehr umhauen. Und trink viel! Ich wette Du hast einen Sonnenstich -.-

Für Tipps was ich gegen den Sonnenstich und -brand tun kann, außer viel trinken und Eincremen (Panthenol und Apres- Sunlotion), bin ich sehr Dankbar!!!



Zum besseren Erkennen der Bilder einfach drauf klicken

Kommentare:

  1. Fenestil, Laken oder Bettwäsche pur (weil heiß und so)... durchhalten, bis es vorbei ist und immer eine Probegröße Sonnencreme in der Handtasche!

    Aber solange es schön war, ist doch alles super!

    AntwortenLöschen
  2. durchhalten und der Haut Zeit geben. wird schon wieder..!

    AntwortenLöschen