Dienstag, 26. Juli 2011

[Tassenparade] Nummer 9

Und wieder hat eine Woche angefangen. Und auch wieder bin ich diese Woche dabei, bei der Tassenparade :)

Hier ist meine Tasse aus London. Es ist mittlerweile 5 Jahre her, dass ich dort war und habe es seitdem auch leider nicht geschafft nochmal dahin zu fliegen.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich im Souvenir Laden stand und dachte: Ich schreibe immer so brav meine Postkarten, die Tasse ist mal ein Souvenir für mich!!
Und siehe da. Das ist sie nun und von beiden Seiten zu betrachten ;)

Und auch diese Woche gibt es einen Sponsor. Coffeethek.
In der Coffeethek gibt es alles, was das Kaffeetrinkerherz höher schlagen lässt. Von leckerem Kaffee über Espresso bis hin zu dem was man sonst noch für die Zubereitung braucht.
Für die Tassenparade gibt es 5 Gutscheine à 20,- Euro.
Zitiert von Chaosweib wo es auch die anderen Tassen zu bewundern gibt.

Kommentare:

  1. Ich liebe Tassen und habe eine ganzes Sammelsurium mittlerweile. auch einige aus England.
    Deine Tassen sind wunderschön.
    Einen lieben Abendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mir auch einmal Tassen als Souvenir mitzubringen :-) Schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist nun wirklich eine gute idee so eine souvenirtasse .so wirkt der urlaub immer nach ;) schön!

    AntwortenLöschen
  4. das tassen-souvenir ist eine gute idee... oh, london! fernweh! da will ich auch bald mal wieder hin ;)

    hm... mindestens ein halbes buch schaffe ich pro woche :D also gar nicht so viel... hab nur in letzter zeit viele bücher-posts gemacht, glaube ich... hatte angst, ich vergess eins ;)

    AntwortenLöschen